Nothelfer 2020

5 Bilder

Am 4. September führte die Prominis GmbH bei uns einen "Nothelfer-Kurs" durch.
Alle Mitarbeiter wurden betreffend Update Notfallmedizin, Erkennen einer Rückenverletzung (richtiges Handeln) Reanimationsmassnahmen (Thoraxkompression, Beatmung und Einsatz AED) auf den neuesten Stand gebracht.
In Gruppen wurden Simulationstrainings mit verschiedenen Schwerpunkten (Situationseinschätzung bis Uebergabe an nachbehandelndes Team, Umsetzung der notfallmedizinischen Massnahmen, Kommunikation in Ausnahmesituationen, richtiges Handeln bei Schnittverletzungen,/Abtrennungen) nachgestellt und geübt.

Hebebühnenkurs 2019

4 Bilder

Unsere Mitarbeiter absolviertean am 4.10.2019 eine IPAF-zertifizierte Bedienerschulung bei rent-it.

Im Umgang mit Arbeitsbühnen tragen sie eine grosse Verantwortung für die Sicherheit aller beteiligten Personen. Die IPAF-zertifizierte Bedienerschulung reduziert das Gefahrenrisiko und steigert ausserdem die Effizienz.

Der IPAF-Kurs wurde von speziell geschulten, geprüften und erfahrenen Ausbildnern erteilt; besten Dank an Rent it.

Frühlingserwachen 2019

10 Bilder

Frühlingserwachen; dieser Anlass wurde bereits zum zweiten Mal durchgeführt. 2019 mit Neuigkeiten betreffend Zukunft der Kunz AG. Mit diesem Fest bedankte sich die Kunz AG nicht nur bei allen Geschäftspartnern, Bauherren und Architekten für das entgegengebrachte Vertrauen, sondern berichtete auch über den Wechsel in der Geschäftsleitung betreffend bei der Kunz AG.
Mit langjährigen Mitarbeitern konnte eine Nachfolgeregelung getroffen werden. Seit dem 1. Januar 2019 sind die Herren Reto Frei, Erich Nussbaum und Christoph Tobler neu in der Geschäftsleitung.
Anlässlich des Frühlingserwachens haben sich dies Herren vorgestellt; auch persönliche Gespräche konnten stattfinden.

Mitarbeiterhöck November 2016

4 Bilder

Nach Mitarbeiterinformationen beim monatlichen "Höck" wurde bei einem Outdoorfondue der Abend genossen.

Mitarbeiterhöck August 2015

8 Bilder

Alle Jahre im Sommer findet der Tennishöck statt; nach gemütlichen Tennismatches geniessen wir das feine Essen.

Frühlingserwachen 2014

3 Bilder

Frühlingserwachen; Dank an alle Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.
Bei einem Outdoor-Fondue wurde mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Freunden und Mitarbeitern gefeiert.

Mitarbeiterhöck Mai 2011

5 Bilder

Der Höck im Schiessstand Ausservollikon hat seit Jahren Tradition;
unter Anleitung gibt jeder sein bestes beim Pistolenschiessen.
Wie immer werden wir mit einem feinen Nachtessen verwöhnt.

Einweihung neuer Standort 2010

6 Bilder

Am 19. März 2010 konnten wir unseren neuen Standort in Dietlikon einweihen. Mit 180 geladenen Gästen wurde auf den erfolgreichen Umzug angestossen.
Neu sind Büro und Werkstatt nicht mehr getrennt, sondern unter einem Dach vereint, und dies in einer neuen modernen Halle, welche viel Platz bietet.
Nach dem Abendessen und einer kurzen Dankesrede von Benjamin Kunz wurde mit Bauherren, Architekten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern der gelungene Neuanfang ausgelassen gefeiert.